Das neue Biolino Programm ist da !

25 sierpnia 2015 |

Das neue Biolino Programm ist da! 

Das Biolino Team wächst und wächst. Und mit ihm wachsen auch die Angebote! NEU: Kurse für Schwangere, Kurse für Kinder ab 4 Jahren und vieles mehr.

Ihr Lieben,
der Sommer ist fast vorbei und für uns geht eine spannende und intensive Zeit zu Ende. Denn in den letzten Monaten haben wir ein tolles neues Team aufgebaut, das wir euch bald ganz persönlich vorstellen. Diese Menschen werden euch mit ihrer Expertise und viel Herz eine riesige Menge Neues bieten.

Einen Teil dieser neuen Angebote könnt Ihr unten schon sehen. Dazu kommen aber erstmals auch Familienworkshops am Biolino Familien-Sonntag, Ausflüge mit unseren Naturpädagog*innen, Kurse speziell für Schwangere und Angebote für Kinder ab 4 Jahren, die sich einmal ganz ohne Begleitpersonen entspannen und ausleben wollen.

Also: Taucht ein in unsere kunterbunte Biolino Welt für klein und groß – und macht ganz am Ende des E-Mails beim Gewinnspiel mit. Es lohnt sich 😉

Baby-Spielgruppen

Für Kinder zwischen 0 und 18 Monaten und 6 und 12 Monaten. Mit Kuschel- und Streichelspielen, Singspielen und jeder Menge Austausch.

Mehr Informationen

Bewegungswelt

Krabbeln, tanzen, balancieren für Kinder von ca. 8 Monaten bis 1,5 Jahren. Stärkt Körpergefühl, Grobmotorik und Lust an der Bewegung.

Mehr Informationen

Familienspielgruppe

Die bunte Spielgruppe für Kinder zwischen 0 und 4. Ideal für Familien mit mehreren Kindern und für die Gewöhnung an außerfamiliäre Betreuung.

Mehr Informationen

Yoga für Schwangere

Hatha-Yoga, Beckenbodenübungen, Shiatsu-Massage-Techniken und Tönen vereint. Mit Susanne übst du in einer beständigen und vertrauten Gruppe werdender Mamas und bereitest dich optimal auf die Geburts deines Kindes vor.

Mehr Informationen

Bist du selbstständig und möchtest das Biolino Institut nutzen?

Mach es wie Helga, Denise und Olga und bereite anderen Menschen mit deinen Herzensprojekten Freude.Wir vermieten dir unsere Räumlichkeiten.

Hier erfährst du mehr!

Lachyoga

Mit Helga lachst du zum Stressabbau, zur Stärkung des Immunsystems und zur Aktivierung des Herz-Kreislaufsystems. Lass dich mitreißen und erlebe die wohltuende Wirkung.

Baby-Atelier

Der beliebte Freiraum für kleine Künstler*innen vom Sitzalter bis 2,5 Jahre. Bio-Farben, haptische Anregungen und viel Zeit zum Ausprobieren.

Mehr Informationen

Klangraum

Für Kinder zwischen 6 und 12 Monaten und 1 und 3 Jahren. Experimentieren mit Geräuschen und Klängen, Instrumenten und der eigenen Stimme.

Mehr Informationen

Biolino Kinderzeit

Der Raum zum Durchatmen für Kinder von 4 bis 10 Jahren. Kinderyoga, Theater, Werken und noch mehr Spaß. Freies Ausleben statt Leistungsdruck.

Mehr Informationen

Familien-Sonntag

Für Eltern mit Kindern von 0 bis 12 Jahren gibt es ab Oktober ganz wunderbare Angebote im Biolino Institut. Bunte Familien-Workshops für groß und klein und spannende Ausflüge in die Natur mit den Naturpädagog*innen Anita & Ossi warten auf dich und deine Familie.

Mehr Informationen

Gesundheitskurse

Salutogogin und Gesundheitstrainerin Helga bietet Vorträge, die dein Wohlbefinden steigern. Egal ob Anti-Aging, Biorhythmus oder natürliche Hormon-Stimulation. Deine Fragen werden beantwortet.

Pansch-Werkstatt

Mit Olga stellst du preiswert und natürlich pflegende Naturkosmetik, sanfte Babypflege-Produkte und Haushaltsreiniger aus 100% biologischen Rohstoffen her.

Baby-Massage

Für Eltern mit Kindern von 3 Wochen bis zum Krabbelalter. Bewusster Körperkontakt, der gut tut. Acht verschiedene biologische Öle gibt es inklusive.

Mehr Informationen

Biolino Baby-Café

Kaffeehaus-Flair mit viel Raum für die Kleinen. Jeden Montag und Freitag von 9 bis 12 Uhr. Guter Kaffee, süße Naschereien und feine Atmosphäre.

Mehr Informationen

Kinder-Atelier

Mit Mal- und Gestaltungstherapeutin Eva haben Kinder von 4 bis 10 Jahren die Möglichkeit, Ruhe im Ausdruck ihrer Fantasie zu finden.

Mehr Informationen

Biolino Akademie

„Mein Kind schreit beim Wickeln fürchterlich und lässt sich nicht von mir beruhigen.” „Mein Kind kann nur einschlafen, während ich es stille. Aber ich will einfach nicht mehr.” „Ich fühle mich als Papa oft nutzlos und nicht beachtet.” Du bist nicht alleine. Die Biolino Expert*innen helfen dir!

Mehr Informationen

Puppennähkurse

Werde Puppenmama oder Puppenpapa in nur 2 Tagen. Mit Denise von Trageling nähst du deine eigene Puppe aus biologischen Naturmaterialien. Wir waren selbst schon in ihrem Kurs und sind begeistert! Mehr hier.

Kindergeburtstag
Für die Raummiete oder die Themenpartys gibt es nur noch wenige freie Termine. Deine kostenlose Reservierung unter 0676 45 15 821!

Kategoria: Serwis Prasowy