Magische Bücheruniversum von Marcin Szczygielski.

29 września 2015 |

Ein bekannter polnischer Schriftsteller Marcin Szczygielski kommt nach Wien, er ist populärer Kinder- und Jugendbuchautor, der aber auch erfolgreiche Romane für erwachsene Leser verbuchen konnte. Im Rahmen von LET’S CEE Film Festivals finden drei Lesungen statt, in denen Leser eine einmalige Gelegenheit haben werden, den Autor persönlich zu treffen. FLYER0022

Das literarische Werk von Szczygielski wurde mehrmals ausgezeichnet. Der Roman Flügel aus Papier hat Anfang des Jahres erfolgreich den deutschsprachigen Büchermarkt erobert. Das Buch wurde in Österreich von Jury der jungen Leser mit dem Preis für das Buch des Jahres 2015 im Bereich Kinderbuch ausgezeichnet.

Unabhängig vom Alter laden wir alle herzlich ein, in das magische Bücheruniversum von Marcin Szczygielski einzutauchen. Wir begeben uns gemeinsam mit dem Autor auf eine unvergessliche Wanderung auf den Spuren von ProtagonistInnen seiner Bücher.

4. Oktober, Sonntag, 18:00 UHR, Pavillon der Strandbar Herrmann
6. OKTOBER, DIENSTAG, 10:00 UHR, Hauptbücherei, 1070 Wien, Urban-Loritz-Platz 2A
10.Oktober, Samstag , 16:00 UHR, Pavillon der Strandbar Herrmann

Kategoria: Serwis Prasowy