„POLKAart” zaprasza na swój nowy VideoBlog.

16 czerwca 2015 |

Ich habe professionelle Fotographie und Filmbearbeitung nie gelernt – ich habe mir alles selbst beigebracht, weshalb meine Videos aus Leidenschaft zum kreativen Arbeiten entstehen und einfach vom Herzen kommen – deswegen bitte ich die Profis um Verständnis.

https://www.youtube.com/user/gazetaonline2012/featured 

Ich hoffe, dass ihr auf meiner Seite Freude habt und mich hin und wieder besucht. Was ihr bei mir findet? Ich bin sehr unternehmungsfreudig, gehe gerne spazieren und entdecke neue Orte – ich gehe auch gerne ins Museum, zu Ausstellungen usw.

Die meisten Videos entstehen in Wien (Österreich, aber auch Polen).

Ich verreise auch gerne – wie wahrscheinlich die meisten von euch – weswegen ihr bei mir auch einige Urlaubsvideos vorfinden werdet. Dazu lade ich euch herzlich zum Kanal „artWMC” ein, wo ihr Urlaubsvideos aus den Jahren 2011 bis 2014 ansehen könnt!

Liebe Grüße und viel Spaß mit den Videos!

Tagi: , , ,

Kategoria: Fotoreportaże