MULTIPOLL

[ 0 ] 23 kwietnia 2016 |

Multipoll entstand 2004 in der Strohgasse 41, und war das Ergebnis einer Verschmelzung von zwei unserer Filialen, der Videothek von der turngasse 14-16 und dem Lebensmittelgeschäft Jendrus.
So konnten wir zwei verschiedene Bereiche verbinden und auf einer großen Fläche entstand ein Handels- und Dienstleistungszentrum.
Multipolls Lage ist sehr günstig da es sich in der Nähe der polnischen Kirche befindet wo jeden Sonntag die polnische Gemeinde in Wien aufblüht.
Im Multipoll hat man nicht nur die Möglichkeit sich Filme auszuleihen oder einkaufen zu gehen sondern auch sich hinzusetzen und mit Bekannten zu treffen und einen Kaffee zu trinken, so wie sich Fußballspiele anzuschauen oder auch andere große Sportereignisse.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass so ein Ort sehr wichtig und beliebt ist. -> MULTIPOLL <-

Kategoria: Serwis Prasowy

Zostaw odpowiedź