Überfordert vom Leben.

1 kwietnia 2015 |

Gleich nach Ostern wird im  Rahmen einer Kurzfilmpremiere der absolut sehenswerte Film „Zentralfriedhof” von Peter Bosch gezeigt, bei dem ich die Musik beisteuern durfte. Und im Amerlinghaus wird ein paar Tage später von 3 lebenden Dichtern die Liebe besungen. Über Dein/Ihr Erscheinen freue ich mich!

8.4. 20.00h Schikaneder Kino, Margaretenstraße 24, 1040 Wienunnamed (2)

Tel. 015852867

Überfordert vom Leben. Fünf österreichische Kurzfilme über das Leben, den Tod und was man damit anfängt.

17.4. 19.30h  Amerlinghaus, Stiftgasse 8, 1070 Wienl Eintritt frei! ABER UNBEDINGT RECHTZEITIG RESERVIEREN: Tel. 01 5236475
Lyrik liest Liebe
Mit den Autoren Walter Baco, Pascal C. Tanguy und Walter Wagner. Eintritt frei.
Die hier präsentierten Gedichte in deutscher und (teilweise in) französischer Sprache (mit Übersetzung) haben die Liebe zum Thema. Es ist dies die Liebe in allen ihren Formen und mit allen Nuancen, d.h. romantische Liebe, Nächstenliebe, Liebe zum Menschen, aber auch Liebe zur Natur, zur Welt, zur Sprache, zur Kunst, mit ihren positiven und negativen Aspekten.
Eine Veranstaltung der Grazer Autorinnen/Autorenversammlung

Kategoria: Serwis Prasowy