Walentynki – „LOVE SONGS” – Gia Starzynski zaprasza!

[ 0 ] 2 lutego 2019 |

Am Valentinstag ist es soweit: „LOVE SONGS” – ich nehme euch mit auf Eine musikalische Zeitreise. Also, wenn ihr noch keine Plaene habt fuer den Valentinstag, dann freue ich mich auf euch!   

„Eine Zeitreise durch das vorige Jahrhundert, die im New Orleans der 1920er Jahre beginnt und im heutigen Wien endet, die zeigt, wie sich unsere Zeitgeschichte in der Musik widerspiegelt. 
Verschiedenste Musikstile und Künstler vereint das Thema der Liebe. Edith Piaf, Dean Martin, Doris Day, The Beatles, Jim Morrison, Bob Marley, Santana, Bob Dylan, Eddy Grant, S.T.S, und Ostbahn Kurt – sie alle singen von der Liebe. Aber die völlig gegensätzlichen Musikstile könnten nicht vielfältiger sein. Das macht diese Zeitreise zu etwas Aussergewöhnlichem.. Und die Liederauswahl verführt sie dazu, die Gefühle der damaligen Zeit wiederzuerleben.”

Kategoria: Aktualności

Zostaw odpowiedź